JensDiemer

Projekt über die neue Aussendarstellung der FH-Düsseldorf, im Internet.
Für das face-Projekt haben wir 2004 den Gold Award der iF communication design award im Bereich cross-media gewonnen.

TextParser

Der Text Parser ermöglicht es, Plaintexteingaben in formatiertes HTML umzusetzen. Dabei wird versucht Leerzeilen ordnungsgemäss mit <p> und <br>-TagTags zu formatieren.

Der TextParser war eines meiner ersten Python-Projekte überhaupt! Deswegen ist er eigentlich nicht wirklich zu gerbauchen. Mein neuer TinyTextile Parser ist da wesendlich besser entwickelt. Dieser ist auch der haupt Markup-Parser von PyLucid. ( Mehr Informationen dazu auf http://www.pylucid.org )

TextParser SourceCode:

Der Parser wurde weiter entwickelt und wird momentan noch weiterhin für PyLucid-CMS genutzt:

Projektseiten: